• Jobs Job bei QUICK GMBH & CO. KG

QUICK GMBH & CO. KG

Buchholz (Westerwald)

Einkauf / Logistik

Buchholz (Westerwald)

Mitarbeiter (m/w) für Disposition QUICK GMBH & CO. KG Buchholz (Westerwald) Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Logistikbereich gesucht.

Baustoffe Ist Ein Zuverlässiger Lieferant Für Alle Mineralischen Baustoffe Als Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Sind Wir In Den Bereichen Handel Transport Und Entsorgung Von Schüttgütern Für Den Straßen- Und Tiefbau Seit Mehr Als Drei Jahrzehnten Erfolgreich Tätig Für Unseren Firmensitz In Buchholz-mendt (südöstlich Von Köln/bonn Direkt An Der Landesgrenze Nordrhein-westfalen/rheinland-pfalz) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter M/w Für Disposition Ihre Aufgaben: Mithilfe Bei Der Disposition Eigener Und Fremder Lkw Auftragserfassung Mit Unserem Warenwirtschaftssystem Beschaffung Von Ergänzungstransporten Zur Eigenen Auftragslage Kommunikation Mit Den Kunden Lieferanten Und Dem Fahrpersonal Verwaltung Des Fahrpersonals Und Des Fuhrparks Mit Edv- Und Telematik-systemen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Logistik- Großhandels- Oder Industriebereich Erfahrungen Im Bereich Schüttgut/baustoffe Sind Wünschenswert Oder Die Hohe Bereitschaft Sich In Ein Neues Aufgabengebiet Einzuarbeiten Ihnen Liegt Das Organisieren Sie Sind Kreativ Flexibel Und Kommunikativ Sie Sind Ein Guter Teamplayer Und Für Unsere Kunden Ein Freundlicher Und Serviceorientierter Ansprechpartner Sie Haben Edv-erfahrung Und Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Solide Wachsenden Bestens Aufgestellten Unternehmen Mit Einem Dynamischen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An: Gmbh & Co Kg Jochen Industriepark Nord 18 53567 Buchholz Telefon: (02683) 9787-21 Jochen@-baustoffede Disponent Materialdisponent Dispositionsassistent Baustoffhandel Spedition Logistik Logistiker Disposition Abwicklung Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Warenwirtschaftssystem Auftragserfassung Beschaffung Disponent Materialdisponent Dispositionsassistent Baustoffhandel Spedition Logistik Logistiker Disposition Abwicklung Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Warenwirtschaftssystem Auftragserfassung Beschaffung Mitarbeiter (m/w) Für Disposition Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Im Logistikbereich Gesucht Buchholz (Westerwald) Disponent Materialdisponent Dispositionsassistent Baustoffhandel Spedition Logistik Logistiker Disposition Abwicklung Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Warenwirtschaftssystem Auftragserfassung Beschaffung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für Disposition
   QUICK GMBH und CO. KG (Buchholz (Westerwald))

Mitarbeiter (m/w) für Disposition
   QUICK GMBH und CO. KG (Buchholz (Westerwald))

Disponent (m/w)
   QUICK GMBH und CO. KG (Neuwied)

Kesselwärter / Kraftwerker / Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Projektingenieur Forschung und Entwicklung (m/w/d)
   Hillenbrand (Weingarten (Baden))

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)